Behaart und bereit

Es ist manchmal wirklich schwer zu verstehen was an einer rasierten Muschi besser sein soll als an einer behaarten. Vielleicht kann mir das mal ein Mann erklären. Aber wie dem auch sein, bei mir bekommst du nur Natur pur, soll heißen, eine behaarte Votze. Und das heißt nicht dass ich unhygienisch bin, oder zu faul bin mir meinen Busch zu rasieren, nein ich will einfach so poppen wie es mir passt und dazu gehört eben auch eine unrasierte Votze. Wem das nicht passt, der muss sich ja nicht mit mir treffen, aber all diejenigen die gern mal wieder einen richtig Busch lecken und bespritzen wollen, sollte sich schnell melden denn ich laufe bei diesen Zeilen schon wieder aus.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Behaart und bereitNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert