Busensex finde ich als Vorspiel geil

Nicht dass sich jemand durch die Überschrift meiner Sexanzeige in die irren leiten lässt. Ich stehe auf Busensex ja, aber nur als Vor – oder Nachspiel. Ich brauche schon einen Prengel in meinem Loch, sonst würde ich ja vor Geilheit einen Kollaps bekommen. Busensex, also ein ordentlicher Tittenfick ist gut wenn ich mir deinen Schwanz vor dem Sex schön ansehen will, oder eben nach dem Fick, wenn du mir den Pimmel zwischen die Titten legst und nach ein paar kurzen Bewegungen ordentlich abspritzt. Denn ich sehe gern zu wenn die Sahne aus einem Schwanz spritzt und am besten noch in meine Richtung, also Gesicht und Busen.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Busensex finde ich als Vorspiel geilNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar